TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
Online Marketing Know-How:
Podcast | Newsletter | Blog
Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema

SEA

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 05.11.2024 in der Ausgabe Nov I 2024 Effizient werben – meistere Googles responsive Suchanzeigen Google Ads sind heutzutage praktisch ein MUSS für jeden, der ein erfolgreiches Geschäft aufbauen will. Organische Rankings verlieren immer mehr an Sichtbarkeit, da bezahlte Suchanzeigen die ersten Positionen auf der Suchergebnisse (SERP) ersetzen.
Erschienen am 27.08.2024 in der Ausgabe Aug II 2024 Dein Guide für Performance Max-Kampagnen Dieser Guide erklärt die Funktionsweise, Vorteile und Herausforderungen von Performance Max-Kampagnen und gibt praktische Tipps für deren erfolgreiche Implementierung.
Erschienen am 29.07.2024 in der Ausgabe Jul III 2024 Pinterest Ads via Google Ads Manager – von Neele Hehemann Nachdem letztes Jahr bereits die Partnerschaft zwischen Pinterest und Amazon verkündet wurde, hat Pinterest nun die Partnerschaft mit Google Ads bekannt gegeben. Dadurch können Unternehmen nun Anzeigen über den Google Ads Manager direkt auf Pinterest schalten.
Erschienen am 03.06.2024 in der Ausgabe Jun I 2024 Einführung Microsoft Ads – lohnen sie sich für mich? Microsoft Ads (früher Bing Ads) sind das Werbenetzwerk für Bing, AOL und Yahoo. Im Prinzip funktionieren die Anzeigen dort ähnlich wie das Google-Pendant Google Ads. Wir wollen dir heute eine kurze Einführung in Microsoft Ads geben und einen Überblick darüber verschaffen, ob es sich lohnt, zusätzlich zu Google Ads auch Microsoft Ads zu schalten.
Erschienen am 17.01.2024 in der Ausgabe Jan II 2024 Effektive PPC-Budgetplanung für 2024: Darauf musst du achten Die Welt des digitalen Marketings ist ständig im Wandel und eine effektive PPC-Budgetplanung ist entscheidend für den Erfolg deiner Werbekampagnen. Die Budgetierung sollte dabei kein Glücksgriff sein, sondern muss auf Unternehmenszielen, historischen Daten und zukunftsorientierten... » weiterlesen
Erschienen am 11.10.2023 in der Ausgabe Okt I 2023 Aufbau einer SEA-Landingpage Du hast deine Suchmaschinenwerbung durchdacht, deine Anzeigen stehen schon in den Startlöchern und du hast dich bereits über die Faktoren erfolgreicher Landingpages informiert? Wunderbar, die ersten Hürden sind also geschafft. Doch wie genau baust du... » weiterlesen
Erschienen am 26.09.2023 in der Ausgabe Sep II 2023 Was ist PPC Marketing? Nur für Werbung bezahlen, die auch geklickt wird? Pay-per-Click-Marketing macht es möglich. Abgekürzt als PPC steht dieses digitale Marketing-Instrument für bezahlte Online-Werbung mit einer langen Liste an Vorteilen. Wie der Name schon sagt, bezahlst du... » weiterlesen