Um mit deinem Unternehmen von ihren vielfältigen Innovationen zu profitieren, musst du die digitale Welt im Kern verstehen.
Mit viel Leidenschaft und Begeisterung ermöglichen wir dir, deine Ziele durch den Aufbau von nachhaltigem Digital-Know-how besser und selbständiger zu erreichen.
Dafür teilen wir mit dir vorbehaltlos unser profundes Wissen, in geeigneten Formaten, mit der für dich am besten geeigneten Didaktik. Überprüfbar und vertrauenswürdig.
Neben unseren mehr als 60 Trainern und Trainerinnen wird die 121WATT von einem kleinen, hochmotivierten Team angetrieben, auf das wir mächtig stolz sind.
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Schau dir unsere offene Stellen an!
Wie so häufig stand auch bei uns am Anfang eine Geschäftsidee und nicht ein Name.
Im Rahmen eines abendlichen Brainstormings bei dem auch das ein oder andere Glas Wein im Spiel gewesen sein soll, ist dann der Name 121WATT entstanden, so die Legende.
121 steht für One-to-One Marketing.
Für die Beziehung zwischen Kunden und Vermarktern, die individuelle Ansprache durch gutes Online Marketing und die präzise Befriedigung des Nutzerinteresses.
WATT ist die Einheit für Leistung.
Im Englischen „Performance“, steht sie für das, was wir letztlich durch Messbarkeit und Optimierung steigern möchten.
Der Name 121WATT steht also für die Individualität und Messbarkeit von digitalen Marketingaktivitäten, mit dem Ziel, bestmögliche Lösungen zu bieten.
Bereits am Morgen nach der Namensfindung haben wir nicht mehr von „one-two-one WATT“ gesprochen, sondern unsere Firma „Hunderteinundzwanzig WATT“ genannt.
Über 10.000 Teilnehmer:innen durften wir bereits unser Online-Marketing-Know-how weitergegeben. Unser Wissen vermitteln wir über Webinare, Seminare und Online-Kurse.
Die Qualität unserer Lehr-Angebote hat für uns oberste Priorität:
Unser Qualitätsmanagementsystem wurde bereits mehrfach im Rahmen der ISO 9001-Zertifizierung durch den TÜV als vorbildlich eingestuft.
Durch unsere in der Branche anerkannten Professional-Abschlüsse und Prüfungslehrgänge, die bis zum staatlich anerkannten MBA führen, können unsere Teilnehmer:innen ihr Wissen glaubhaft nachweisen.
In unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel zu verschiedenen Online-Marketing-Themen. Dort bekommst du aktuelles Wissen aus erster Hand von unseren Trainer:innen.
In unserem Newsletter 121STUNDEN Digital Marketing erhältst du darüber hinaus praktische Tipps, Tricks und Trends direkt in dein Postfach.
Darüber hinaus besprechen Sarah-Yasmin Hennessen, Trainerin für Content-Marketing, und Patrick Klingberg, Trainer für SEO und Local-Online-Marketing, aktuelle Digital-Marketing-Themen mit ihren Gästen in unserem 121STUNDENtalk Podcast.