TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Marc Stürzenberger

Eigentümer 247SEM

Marc Stürzenbergers berufliche Leidenschaft ist das Suchmaschinenmarketing mit Google Ads und SEO.

Seit 2013 ist Marc Gründer und Eigentümer von 247Sem.de, einer Agentur, die sich auf Suchmaschinenmarketing spezialisiert hat. Seine Kunden stammen aus den Bereichen E-Commerce und B2B. Er begann seine Karriere 2008 bei der Verlagsgruppe Weltbild, wo er bereits während seines Studiums praktische Erfahrungen im Suchmaschinenmarketing sammelte und bis zur Leitung des Suchmaschinenmarketings mit einem 10 köpfigen Team aufstieg. Weitere berufliche Stationen waren A.T.U. und windeln.de, ebenfalls im Suchmaschinenmarketing.

Seine fundierten Kenntnisse und langjährige Erfahrung machen ihn zu einer anerkannten Autorität im Bereich Suchmaschinenmarketing. Er ist Mitglied des Fachbeirats der SMX, Europas größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing, und teilt regelmäßig seine Erkenntnisse und Strategien auf Branchenveranstaltungen.

Zahlreiche Kunden, darunter die HypoVereinsbank, Dallmayr, die Bayernwerk AG, Gartencenter Dehner und die Digital-Beratung elaboratum vertrauen auf seine Expertise. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen seine verständlichen und praxisnahen Ansätze und sein Eingehen auf individuelle Fragestellungen.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Marc Stürzenberger durchschnittlich mit 4.99 von 5 Sternen, bei 77 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Marc Stürzenberger

  1. Alles Andere als Trocken!

    Sehr schöne Führung durch die Schulung. Abwechslungsreich, umsichtig und schön gestaltet. Marc war ein sympathischer und angenehmer (auch stimmlich angenehmer) Referent. Danke!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Ronja Meyer von Blume2000 SE

    War unglaublich klasse! Danke!

    Ich fand das Google Ads Seminar sehr lehrreich und gut gestaltet (man ist am Ball geblieben und hat nicht auf die Uhr gesehen, in der Hoffnung, es ist bald vorbei). Es hat sehr viel Spaß gemacht, gerade auch die kleine Runde fand ich sehr zuvorkommend, da man nicht "untergegangen" ist. Die Mischung aus Marc lehrt uns mit Google Ads umzugehen und wir erarbeiten in unserer kleinen Truppe selber war sehr gelungen und hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Marc hat das ganze außerdem toll moderiert, kam direkt sympathisch rüber und man hat sich auch direkt wohl gefühlt - so konnte man auch ohne schlechtes Gewissen "dumme" Fragen stellen - auch wenn es keine dummen Fragen gibt. Die Möglichkeit in den Pausen noch kurz mit ihm sprechen zu können, war sehr zuvorkommend, gerade wenn es etwas gewesen wäre, was gerade nicht in die kleine Runde gepasst hätte. Großes Lob und bitte mach genau so weiter!!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Lena Feierabend von Baufritz GmbH & Co. KG

    Tolles Seminar mit viel Praxisbezug

    Das Google-Ads-Seminar mit Marc war spitze! Praxisnah mit tollen Workshops in Teams - so bleibt auch mehr hängen! Marc hat alles sehr verständlich erklärt und war stets mit voller Begeisterung dabei. Jetzt fühl ich mich fit, um Google Ads auch im Job besser verstehen und anwenden zu können. Kann's nur jedem empfehlen, der mit Google Ads durchstarten will!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Definitiv empfehlenswert

    Das Seminar bietet einen guten Einblick und einen guten Einstieg in die Welt von Google Ads. Leicht verständlich und unterhaltsam bringt Marc Stürzenberger das Thema den Teilnehmern nahe. Die Teilnehmer waren bunt gemischt und dadurch erhielt man selbst einen sehr guten Einblick in die verschiedenen Anforderungen bei der Werbung mit Google. Absolut empfehlenswert, um danach mit Google Ads zu starten.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Toll gemacht

    Alles super, keine Beanstandung. Sehr empfehlenswert

    1. Trainer:
    2. Inhalt: