Teilnehmerstimmen
Auszeichnungen
Unsere Teilnehmer:innen bewerten
Dr. Philipp Spreer durchschnittlich mit
5 von 5 Sternen,
bei 29 abgegebenen Bewertungen.
Aktuelle Teilnehmerstimmen über Dr. Philipp Spreer
-
Horizonterweiterung 100%
Sehr wertvoll, super rübergebracht, viel gelernt.
Julia Sklena, Digitales Employer Branding,
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
- Trainer:
- Inhalt:
-
Conversion Optimierung
Sehr spannendes und kurzweiliges Online Seminar. Jetzt geht es nur noch darum, das Gelernte im Alltag einzusetzen.
Michael Hartenberger, Online Marketing Manager,
Stadtwerke Klagenfurt
- Trainer:
- Inhalt:
-
Geballtes Fachwissen sportlich und einfach rübergebracht
Das Seminar war äußerst hilfreich für mich, um meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen und Wissen zu untermauern. Top Referent: hochkompetent und sympathisch zu gleich.
Louis O.,
- Trainer:
- Inhalt:
-
Einfach nur gut…
Tolles, lehrreiches Seminar mit vielen Beispielen aus der Praxis. Durch eine bunt gemischte Teilnehmergruppe bekommt man auch Insights/Pain Points/Vorgehensweisen anderer Branchen mit.
Egal wieviel Erfahrung man bereits hat - ich bin mir sicher, bei diesem Seminar kann jeder noch etwas dazu lernen.
Ich kehre morgen mit vielen neuen Eindrücken und Ideen zurück ins Büro :)
Sandra Gall, Assistent der Geschäftsleitung,
Pontoon Solutions GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Tolles, vor allem praxisnahes Seminar
Das Seminar wurde als Webinar aufgrund der Corona-Pandemie gehalten und es erleichtert meines Erachtens massiv die Zusammenarbeit und das praxisnahe Arbeiten. Das kann gerne so beibehalten werden. Wir haben unsere Websiten untersucht und dadurch war das alles sehr praxisnah und hat richtig viel gebracht. Das übermittelte Fachwissen war top und sehr umfassend. Ich habe wahnsinnig viel Neues gelernt.
Vanessa Graziano,
Messe Karlsruh
- Trainer:
- Inhalt:
Auszeichnungen
- E-Commerce-Manager (einjährige Ausbildung – bevh-zertifiziert)
- UXQB® Certified Professional for Usability & User Experience – User Requirements
- UXQB® Certified Professional for Usability & User Experience – Foundation
- Google Squared: Digital Marketing & Leadership (5-monatiges Executive-Training)
- Sustainable Business Strategy by Harvard Business School
- Online by GOOGLE (Digital Marketing Strategy & Leadership)
121WATT Podcast
Sonstige Veröffentlichungen
Podcast Ausgabe 25 mit Dr. Philipp Spreer
Call-to-Actions, Usability-Tests für mehr Nutzerfreundlichkeit und Marketingpsychologie für eine höhere Conversion Rate. Zur 25. Session unseres 121STUNDENtalks begrüßen wir Conversion-Optimierungs-Held Dr. Philipp Spreer. Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg sprechen mit ihm über die besten Wordings » weiterlesen
- Buch: PsyConversion 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
- Buch: PsyConversion: 117 Behavior Patterns für eine noch bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
- The Adoption of Interactive Service Technologies: Empirical Evidence from the Retail Industry (MERKUR: Schriften zum innovativen Marketing-Management)