Ann-Cathrin Edelhoff’s berufliche Leidenschaft gilt der Welt der Meta Ads und Social-Media-Werbung.
Sie kennt Meta aus dem Maschinenraum: Bevor sie mit striive ihre eigene Agentur für Social Media Advertising gründete, betreute sie mehrere Jahre als Senior-Partner-Managerin bei Meta Großkunden bei der Aussteuerung und Optimierung ihrer Kampagnen auf Instagram und Facebook. Ann-Cathrin begann ihre Karriere bei Bosch Power Tools im Brand-Management und E-Commerce.
Ihre Expertise ist gefragt. Sie spricht auf großen Branchen-Events wie dem Ads-Camp, dem OMT, dem Digital Bash Extreme und der CONTRA über Social Ads und wie Werbekampagnen optimal an die technischen Veränderungen der einzelnen Plattformen angepasst werden sollten.
Ann-Cathrin arbeitet und arbeitete mit Kunden wie Ikea, der Agenturgruppe Omnicon, C&A, Funke Medien, gofeminin und Jodel sowie E-Commerce-Unternehmen wie MERSOR und bedrop bei der Optimierung ihrer Social Media Ads vertrauensvoll zusammen. Teilnehmende ihrer Seminare schätzen ihre Erfahrung und die praxisnahen Ansätze und Tipps zur Optimierung von Social Media Ads und ihr offenes Ohr für individuelle Fragen.