TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Patrick Füngerlings

Senior Digital Marketing Manager & Team Lead eMinded GmbH
Trainer für LinkedIn Ads

Patrick Füngerlings berufliche Leidenschaft gehört dem B2B-Marketing und insbesondere der Optimierung von LinkedIn Ads.

Als Team Lead bei eMinded profitieren seit 2021 zahlreiche B2B- KMU’s und Großunternehmen von seiner Arbeit. Patrick begann seine Karriere beim Radio, gefolgt von einer mehrjährigen Tätigkeit bei maxdome GmbH als Managing Editor und Senior Online Editor, wo er wertvolle Erfahrungen im Video-On-Demand- und SEO-Bereich sammelte. Bevor er dann zur eMinded wechselte, führte ihn sein Weg noch als Teamleader B2B Content Marketing & Campaigns zu CANCOM.

Patrick spricht auf renommierten Konferenzen wie der Campixx und dem Digital Bash und teilt sein Wissen im 121WATT-Podcast.

Kunden wie MTU, ARRI und die Stadtsparkasse München vertrauen auf seine Expertise. Patrick zeichnet sich durch seine tiefgehenden Einblicke in LinkedIn-Marketingstrategien und seine Fähigkeit aus, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen seine praxisnahen Ansätze, die auf fundierten Daten und bewährten Methoden basieren. Mit seiner offenen Kommunikation und seinem Engagement ist Patrick eine geschätzte Stimme im Bereich B2B-Marketing.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Patrick Füngerlings durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei einer abgegebenen Bewertung.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Patrick Füngerlings

  1. Kurzweilig und viel Input

    Wie wichtig LinkedIn im B2B-Marketing ist, ist mir durch das Seminar bewusst geworden. Die Demografics sind auf das Business ausgerichtet und unterscheiden sich komplett von Facebook, Google, YouTube. Durch die LinkedIn Ads lerne ich ganz neue Branchen-Insights kennen. Große Klasse.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: