TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Oliver Zenglein

Gründer und Geschäftsführer The Boutique Agency
Trainer für Google Ads

Oliver Zenglein begeistert sich seit 2004 beruflich für Performance Marketing und Google Ads.

Er ist seit 2014 Gründer und Geschäftsführer der Boutique Agency, einer preisgekrönten Performance-Marketing-Agentur und zertifizierten B Corp mit Sitz in München. Die Boutique Agency wurde 2023 mit dem German Premier Partner Award von Google und von der Unternehmensberatung BCG für „AI in Marketing“ ausgezeichnet. Zuvor war Oliver als Chief Marketing Officer bei windeln.de tätig, wo er von 2010 bis 2014 alle Marketingaktivitäten leitete. Während seiner Zeit bei be2, einer internationalen Online-Dating-Plattform, verwaltete er groß angelegte Google Ads-Konten und Display-Advertising-Kampagnen in 35 Ländern. Sein beruflichen Start hatte er 2004 bei der JobScout24 GmbH, wo er sich auf SEO, SEM und Affiliate-Marketing spezialisierte.

Oliver ist in der Branche für seine tiefgreifenden Einsichten in das Thema Google Ads bekannt. Er spricht auf zahlreichen Branchenevents und ist Beirat der größten europäischen Suchkonferenz SMX München.

Seine umfassende Erfahrung und Expertise im digitalen Marketing machen ihn zu einem gefragten Trainer und Berater. Unternehmen wie SCHOTT, baur, Carlsen oder die Beisheim Stuftung vertrauen auf sein Know-How. Teilnehmer:innen seiner Seminare und Kurse schätzen seine seine praxisnahen Ansätze im Performance Marketing und beim Managen von Google Ads, die er anschaulich erklärt.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Oliver Zenglein durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Oliver Zenglein

  1. Seminar erfüllt vollstens die Erwartungen – Google AdWords Anfänger

    Besonders gut hat mir der Inhalt sowie die Strukturierung & die Kompetenz des SEA Referenten gefallen. Die Inhalte wurden Praxis-nah & anschaulich vermittelt. Jedem zu Empfehlen der schon mal mit dem Google Ads Manager zu tun hatte und umfangreich zum Thema SEA abgeholt werden möchte. Optimierungs- sowie Auditierungsvorschläge werden direkt auf den Weg gegeben und schaffen Anreize direkt die gelehrten Inhalte anzuwenden und zu verbessern. Bestes Seminar seit langem & jedem zu Empfehlen. Großes Danke auch an Oliver.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Sehr guter Einstieg in Google Ads

    Oliver hat eine umfangreiche Erfahrung mit Google Ads, die er auch sehr gut und verständlich an die Teilnehmer weitergibt. Stück für Stück lernten wir Google Ads kennen, verstanden die Begriffe und Funktionen und erfuhren auch, wo wir aufpassen müssen, die Ziele zu erreichen. Ich kann das Seminar sehr empfehlen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Informatives Google-Ads Seminar

    Ich habe in diesen 2 Tagen sehr viel mitgenommen, was ich im Nachgang auch umsetzen werde. Zudem war der Referent kompetent und hatte einen angenehmen Vortragsstil.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Google Ads verstehen

    Das Seminar bietet einen sehr spannenden Einblick in die Welt der Google Ads und lüftet so manches Geheimnis, das sich vermeintlich hinter Google verbirgt. Sehr informativ und praxisnah vorgetragen. Ein Muss für jeden Online Marketer und diejenigen, die etwas mehr über diese mysteriöse Google-Welt erfahren möchten.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Sehr interessant und lehrreich

    Super Seminar, sehr kompetenter Referent, der jeden mit einbezieht. Absolut zu empfehlen!

    1. Trainer:
    2. Inhalt: