
Maria-Lena Matysik
Maria-Lena Matysik ist eine leidenschaftliche Expertin für datengetriebenes Marketing mit Google Analytics.
Seit 2018 ist sie Gründerin und Geschäftsführerin der Analyticsfreaks. Sie und ihr kleines Team entwickeln und betreuen für ihre Kunden Google Analytics Setups, Reportings und Dashboards, um ihr Marketing und die Nutzung der Webseite zu verbessern. Vorher war sie mehrere Jahre Digital Analytics Consultant bei der Agentur Leroi und arbeitete neben ihrem Studium als Marketing Intelligence Managerin bei Zalando.
Maria Lena spricht über Webanalyse auf zahlreichen Online Marketing Podcasts, wie z.B. termfrequenz oder dem 121WATT-Podcast. Außerdem spricht sie über Web-Analyse auf Konferenzen, wie dem OMT oder der OMR.
Zahlreiche Kunden wie AIDA Cruises, Urlaubsguru, erlich textil und gitti beauty vertrauen ihrem Know-How. Teilnehmer:innen ihrer Seminare profitieren von Maria-Lenas tiefgehenden Einblicken und praxisnahen Ansätzen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln.