Marc Stürzenbergers berufliche Leidenschaft ist das Suchmaschinenmarketing mit Google Ads und SEO.
Seit 2013 ist Marc Gründer und Eigentümer von 247Sem.de, einer Agentur, die sich auf Suchmaschinenmarketing spezialisiert hat. Seine Kunden stammen aus den Bereichen E-Commerce und B2B. Er begann seine Karriere 2008 bei der Verlagsgruppe Weltbild, wo er bereits während seines Studiums praktische Erfahrungen im Suchmaschinenmarketing sammelte und bis zur Leitung des Suchmaschinenmarketings mit einem 10 köpfigen Team aufstieg. Weitere berufliche Stationen waren A.T.U. und windeln.de, ebenfalls im Suchmaschinenmarketing.
Seine fundierten Kenntnisse und langjährige Erfahrung machen ihn zu einer anerkannten Autorität im Bereich Suchmaschinenmarketing. Er ist Mitglied des Fachbeirats der SMX, Europas größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing, und teilt regelmäßig seine Erkenntnisse und Strategien auf Branchenveranstaltungen.
Zahlreiche Kunden, darunter die HypoVereinsbank, Dallmayr, die Bayernwerk AG, Gartencenter Dehner und die Digital-Beratung elaboratum vertrauen auf seine Expertise. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen seine verständlichen und praxisnahen Ansätze und sein Eingehen auf individuelle Fragestellungen.