C wie Content, Campaigns, Concepts & Creation – oder auch einfach: C wie Chrissy ©
Sie ist studierte Werbepsychologin (M.A) und Medienmanagerin (B.A.), lebt für kreative Kampagnen und Marken. Chrissy profitiert von vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen nationales und internationales Marketing, Social-Media- und Influencer-Kampagnen sowie Markenrelaunches. Aktuell ist die leidenschaftliche Expertin als selbstständige Branding-Spezialistin tätig. Durch ihren Fokus auf Brand Marketing und Markenstrategie zeigt sie praxisnah und Schritt für Schritt wie man Buyer Personas für Unternehmen erstellt.
Ihre Leidenschaft für Brands konnte sie bei der bekannten Fitnessmarke BodyChange einbringen, wo sie für 360°-Marken-, Produkt und Influencer-Kampagnen zuständig war. Als Head of Marketing baute sie die komplette Marke Project Expat und Leadgenerierung der Schwesterfirma MW Expat Solution Services GmbH auf. Bei der Münchner Agentur EPHNY betreute Chrissy Top-Kunden und agenturübergreifende Markenkampagnen, Influencer und den Bereich Content-Kreation. Ihre Leidenschaft und ihr Wissen für ihren Beruf teilt sie zudem auch gerne: An der Hochschule für angewandtes Management München ist Christina Dozentin für Werbepsychologie und Customer Experience Management. Außerdem stellt sie als stellvertretende Vorsitzende im Ausbildungsberuf E-Commerce an der IHK München den Branchennachwuchs sicher.
Als Bloggerin und YouTuberin über Werbepsychologie und Online Marketing hält sie nicht nur andere auf dem Laufenden, sondern auch sich selbst fit.
Durch ihre Promotion (PhD) und Doktorarbeit mit dem Titel “The Effect Of Erotic Messages In The Information Management In Advertising In The Context Of The Feminism Of Generation Z” gilt sie als Expertin im Gen Z Marketing.
Dr. Christina Jacker-Hundt – unsere Referentin für Personas
Du kannst Christina in der 130. Folge unseres 121STUNDENtalks sehen.