TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Andreas Hörr

Gründer und Consultant Insight-M Consulting

Andreas Hörr ist einer der erfahrensten Experten im Bereich Digital Marketing.

Andreas hat erfolgreich das Medizin-Start-Up medikompass 2006 gegründet und an Holtzbrinck verkauft. Seitdem berät er große und mittelständische Kunden im Bereich Digitalmarketing und unterstützt Start-ups als Investor und im Rahmen von Beiratsmandaten. Nur wenige haben einen besseren Überblick in verschiedene Unternehmen und ihre digitalen Geschäftsmodelle. Mit seinem Beratungsunternehmen Insight-M Consulting unterstützt er bei kommerziellen Due Diligences, Marketing Audits und bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Wachstumsstrategien. Vor seiner Zeit als Gründer von medikompass verbrachte er rund zehn Jahre in leitenden Marketing- und Salespositionen bei Disney, Burger King Deutschland, Yahoo! und Kabel Deutschland.

Andreas ist ein gefragter Redner auf renommierten Konferenzen wie der Digital Growth Unleashed und der SMX, Europas größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing. Ausserdem ist er gern gesehener Gast in unserem 121WATT-Podcast.

Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Mercedes Benz, Hermes Arzneimittel, Paragon Partners, Bechtle und Liebherr vertrauen auf sein Know-How. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen Andreas für seine offene und transparente Kommunikation, seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, praxisnahe, datenbasierte Ansätze und die Bereitschaft, individuelle Fragen ausführlich zu beantworten.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Andreas Hörr durchschnittlich mit 4.88 von 5 Sternen, bei 8 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Andreas Hörr

  1. Maximilian Wölfle von Bechtle Logistik & Service GmbH

    Sehr Praxisnah und Persönlich!

    Das Seminar war äußerst informativ und zugleich persönlich gestaltet. Der Referent hat es geschafft, komplexe Inhalte klar und verständlich zu vermitteln. Besonders beeindruckend war, dass er sich stets Zeit genommen hat, um individuelle Fragestellungen zu verstehen und zu beantworten. Was mir besonders gefallen hat, war der praxisnahe Ansatz des Seminars. Statt bloßer Theorie wurden Live-Beispiele und praktische Tipps direkt aus der Praxis vermittelt, was mir einen echten Mehrwert bot. Ich würde dies auf jeden Fall weiterempfehlen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Ein gutes Seminar, um sich weiterzuentwickeln

    Gute Themen, um sich einen Überblick (und mehr) zu verschaffen, wie man einen strategischen Marketing-Plan zu erstellen. Sehr guter Trainer.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Gelungener Überblick über das Thema

    Der Dozent ist tief in der Materie, versucht aber auf die Bedürfnisse der Teilnehmer:innen einzugehen. Didaktisch ist der Vortrag gut aufgebaut und vermittelt in kurzer Zeit einen guten Überblick über die Planung von Marketing-Kampagnen im Internet. Der Dozent steht auch im Nachhinein für Fragen bereit - toll.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Sehr intensiv und komplex

    Sehr kompetente Vermittlung durch Andreas Hörr

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Oliver Lillig von Arnulf Betzold GmbH

    Advanced Meeting mit gutem Dozent

    Pragmatischer Ansatz. Viel Theorie, aber gutes Zeit Management im Webinar. Hat mich in manchen Fragen weiter und wieder auf den neusten Stand der digitalen Dinge gebracht.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: