Podcast Folge 87: Der große Jahresrückblick 2022 mit Alexander Holl
mit Alexander Holl als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
In der letzten Folge des Jahres blicken wir gemeinsam mit Alexander Holl, Geschäftsführer der 121WATT, sowie Sarah und Patrick auf die Online-Marketing-Themen zurück, die 2022 geprägt haben. In dieser Episode drehen wir am virtuellen Glücksrad und schauen, welche Themen uns am meisten beschäftigt haben. Wir diskutieren, welche Social Media Inhalte besonders relevant waren, welche die Top Jobs des Jahres 2022 waren und welche Neuerungen es bei Google, Meta & Co. gab. Außerdem besprechen wir, ob NFTs und das Metaverse lediglich ein Hype oder ein langfristiger Trend sind, welche Fähigkeiten Creatives mitbringen müssen und warum Google Analytics 4 das Thema des Jahres war. Zudem fragen wir uns, ob Social Media zunehmend zur Suche wird und welche rechtlichen Fragen durch KI-Technologien aufgeworfen werden.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht