TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Podcast Folge 80: Meta Ads: Data-Driven Advertising nach dem iOS14.5 Update mit Lars Budde

mit Lars Budde als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als Host

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Nov II 2022 | 121WATT Podcast

In der 80. Folge des 121STUNDENtalks haben wir Lars Budde zu Gast, einen Experten für Social Ads. Lars erklärt, was datengetriebenes Advertising bedeutet und wie das technische Minimal-Setup dafür aussieht. Wir sprechen über die wesentlichen Änderungen nach iOS 14.5 und deren Auswirkungen.

In dieser Episode erfährst du, was mit „datengetrieben“ gemeint ist und welche Aufgaben data-driven Advertising hat. Lars erläutert das technische Minimal-Setup und welche drei Datenquellen du unbedingt einrichten solltest. Zudem erklärt er, wie du die Daten für deine Werbekampagnen nutzen kannst und ob es möglich ist, Offline-Daten mit Online-Daten zu verknüpfen.