Podcast Folge 80: Meta Ads: Data-Driven Advertising nach dem iOS14.5 Update mit Lars Budde
mit Lars Budde als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
In der 80. Folge des 121STUNDENtalks haben wir Lars Budde zu Gast, einen Experten für Social Ads. Lars erklärt, was datengetriebenes Advertising bedeutet und wie das technische Minimal-Setup dafür aussieht. Wir sprechen über die wesentlichen Änderungen nach iOS 14.5 und deren Auswirkungen.
In dieser Episode erfährst du, was mit „datengetrieben“ gemeint ist und welche Aufgaben data-driven Advertising hat. Lars erläutert das technische Minimal-Setup und welche drei Datenquellen du unbedingt einrichten solltest. Zudem erklärt er, wie du die Daten für deine Werbekampagnen nutzen kannst und ob es möglich ist, Offline-Daten mit Online-Daten zu verknüpfen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht