Podcast Folge 25: Ausgabe 25 mit Dr. Philipp Spreer
mit Dr. Philipp Spreer als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Call-to-Actions, Usability-Tests für mehr Nutzerfreundlichkeit und Marketingpsychologie für eine höhere Conversion Rate.
Zur 25. Session unseres 121STUNDENtalks begrüßen wir Conversion-Optimierungs-Held Dr. Philipp Spreer. Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg sprechen mit ihm über die besten Wordings für deine Call-to-Actions und du erfährst, wie du mithilfe von Usability-Tests die Nutzerfreundlichkeit deiner Website optimieren kannst. Außerdem lernst du, wie du mit geschickter Marketingpsychologie deine Conversions steigerst. Bleibe bis zum Ende dabei! Philipp verrät dir, was die gröbsten Fehler sind, die du bei deinem E-Commerce beim Checkout-Prozess machen kannst.
**Unsere Themen-Highlights der Woche**
- Call-to-Actions: Das sollest du beim Wording beachten
- Usability-Tests: Darauf musst du auf deiner Website aufpassen
- Marketingpsychologie: So steigerst du deine Conversions
Wir freuen uns sehr, wenn du uns wenige Minuten schenkst und diese Folge bewertest. Oder hast du einen Themenwunsch, den wir auf jeden Fall berücksichtigen sollten? Schreib‘ uns! Hier geht`s zum Feedbackbogen!
Du möchtest ab sofort mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich hier zum Newsletter an!
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht