Podcast Folge 126: Ausgabe 126 mit Patrick Füngerlings
mit Patrick Füngerlings als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
In der 126. Episode des 121STUNDENtalks tauchen wir ein in das Thema Full-Funnel-Strategie bei LinkedIn. Gemeinsam mit unserem Gast Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei eMinded, beleuchten wir die effektivsten Ansätze für deine Marketingstrategie auf LinkedIn.
Was du in dieser Folge definitiv lernen wirst:
Targeting-Möglichkeiten auf LinkedIn: Erfahre, wie du deine Zielgruppen wie ansprichst und was LinkedIn dabei einzigartig macht.
Full-Funnel-Strategie: Verstehe, wie du von Brand Awareness bis zur Lead-Generierung alle Funnel-Stages effizient miteinander verbindest und welche Content-Formate sich für welche Stufe eignen.
Content-Strategien und Tools: Lerne anhand eines praktischen Use Cases, wie du hochwertige Büromöbel und ähnliche B2B-Produkte mit kreativen Ansätzen wie interaktiven Rechnern und Augmented Reality optimal präsentierst.
Kosten und Budget: Patrick erklärt, warum LinkedIn-Ads kostspieliger sind, welche Budgets du einplanen solltest und wie du auch mit kleinen Zielgruppen erfolgreich Retargeting betreiben kannst.
Diese Episode gibt dir wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um LinkedIn als effektiven Kanal für deine Marketingstrategie zu nutzen. Sei dabei und lerne, wie du deine Zielgruppe optimal ansprichst und durch den gesamten Marketing-Funnel führst.
⚡️ Die Folge findest du wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen, inkl. Spotify und Apple Podcasts. Schau auf unserem YouTube-Kanal vorbei, wenn du den Podcast lieber im Videoformat sehen möchtest. ⚡️
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