„Dein Wiki, deine Dokumente, deine Projekte. Alles an einem Ort.
Notion ist ebenfalls eher ein Projekt-Management-Tool, welches sich gut für Content-Marketing-Prozesse zweckentfremden lässt, ähnlich wie Trello. Allerdings bietet Notion ausgeklügeltere Funktionen und lässt sich zu einem höheren Grad individualisieren. Zudem verfügt Notion auch über Textverarbeitungs-Programme (ähnlich Excel oder Word) für Texte, Code und weitere Inhaltstypen. Hat man einmal einen guten Prozess entwickelt, so ist dieser mit Notion einfach umzusetzen. Beim Erarbeiten des Prozesses unterstützt Notion allerdings nicht.
AI inside: Notion arbeitet mit einer KI, die vor allem gut darin ist, Inhalte wie Meeting-Notizen, Analysen und weiteren Dokumenten zusammenzufassen.
Eignet sich für: Große sowie kleine Unternehmen in verschiedensten Branchen
Kosten: Für kleine Teams gibt es Lösungen ab 8 $ pro Mitarbeiter:in, die Business-Version mit mehr Funktionen kostet 15 $ pro User:in pro Monat.