Online-Marketing-Seminare in München
Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar
Münchens Digitalszene wird häufig mit der Berliner Start-Up-Szene verglichen. Sicherlich ist die Start-Up-Szene nicht so groß und vielschichtig wie in Berlin, dafür haben Google und Amazon ihre größten deutschen Standorte hier. Deutsche Digital Champions wie Check24, die Scout Gruppe oder Westwing sitzen in München – genauso wie zahlreiche digitale Agenturen. Dazu kommt eine enorm starke Basis traditioneller Branchen, die mit Hochdruck an ihrer Digitalisierung arbeiten und namhafte Branchenveranstaltungen, wie die SMX, die Bits & Pretzels, die DLD-Conference oder die Münchener Medientage. Das alles bildet das digitale Münchener Öko-System. Seit 2008 sitzt und veranstaltet auch die 121WATT Seminare in München.
Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details findest du auf der rechten Seite.
Unsere nächsten Online-Marketing-Seminare in München
-
26.11.2024Online-Marketing-Seminar mit Design Offices - NoveJetzt informieren
-
11.12.2024Social-Media-Seminar mit Design Offices - BogenhausenJetzt informieren
-
11.12.2024Google-Ads-Seminar mit Design Offices - WestendJetzt informieren
-
11.02.2025Content-Marketing-Seminar mit Design Offices - NoveJetzt informieren
-
25.02.2025SEO-Seminar mit Design Offices - NoveJetzt informieren
Alle unsere Seminare in München anzeigen »
Alternativ: Unsere nächsten Webinare
-
26.11.2024Employer-Branding-Seminar mit als WebinarJetzt informieren
-
26.11.2024Conversion-Optimierung-Seminar mit als WebinarJetzt informieren
-
26.11.2024Social-Media-Seminar mit als WebinarJetzt informieren
-
27.11.2024Google-Ads-Seminar mit als WebinarJetzt informieren
-
27.11.2024Facebook- und Instagram Ads-Seminar mit als WebinarJetzt informieren
Unsere Kundinnen und Kunden
Wir sehen in unseren Seminaren die ganze Breite deutscher Unternehmen. B2B- und B2C-Geschäfte genauso wie Unternehmen der öffentlichen Hand, Start-ups, KMUs und große Konzerne. Sie alle schicken ihre Mitarbeiter:innen und Führungskräfte auf Seminare der 121WATT. BMW, Pro7/Sat1, die Allianz, ADAC oder der TÜV-Süd, Jochen-Schweizer oder Bosch-Siemens Haushaltsgeräte sind nur einige der Unternehmen, deren Mitarbeiter:innen und Führungskräfte unsere Seminare besuchen.
Trainer:innen für unsere Seminare in München
Praxisbezug und Umsetzbarkeit für unsere Teilnehmer:innen stehen bei unseren Seminaren im Vordergrund. Unsere Trainer:innen kommen ausnahmslos aus der Praxis. Sie unterrichten Themen ihres beruflichen Alltags. Sie sind Teil der Digitalszene und sprechen auf der SMX, den Online-Marketing-Rockstars oder bei Bits & Pretzels. Viele kommen aus München und Umgebung.
-
Kai Radanitsch
ebusinesslab.com
Geschäftsführer -
Alexander Holl
121WATT
Geschäftsführender Gesellschafter -
Sarah-Yasmin Hennessen
Marketana
Digital Marketing Beraterin & Inhaberin - Neele Hehemann selbständige Beraterin für digitale Kommunikation
-
Michael Praetorius
NOEO GmbH
Geschäftsführer -
Lars Budde
larsbudde.de
Gründer -
Dr. Christoph Röck
121WATT GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter -
Andreas Hörr
Insight-M Consulting
Gründer und Consultant -
Marc Stürzenberger
247SEM
Eigentümer -
Eric Kubitz
Wort & Bild Verlag
Managing Editor Multichannel Publishing
Unser Ansatz
Die 121WATT ist Wissensvermittler der digitalen Praxis. Wir wollen keine anderen Dienstleistungen über unsere Seminare verkaufen. Unser einziges Ziel ist es, dir zu helfen, die digitale Welt zu verstehen und die Inhalte unserer Seminare in der Praxis einzusetzen und / oder zusammen mit deinen Agenturen auf Augenhöhe dein Unternehmen nach vorne zu bringen.
Teilnehmerstimmen zu unseren Online-Marketing-Seminare
-
Besser geht es nicht
Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurden übertroffen. Mit sehr tiefen Fachwissen und einigen Anekdoten konnte der Christoph Röck viel praktisches Wissen in den Seminarverlauf einbauen. Für mich war der Besuch eine 1+ mit Sternchen.
-
Besser kann eine Fortbildung nicht sein
Zwei intensive Tage, viel Input durch den Referenten, ganz großartige Teilnehmer und eine wunderbare Location - das ist mein Fazit vom Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter. Ich habe mächtig viel gelernt und kann fast alles eins zu eins in der Praxis umsetzen. Für mich als Selbstständigen heißt das: ich habe mir eine neue Qualifikation angeeignet, die ich ab sofort meinen Kunden anbieten kann. So hat sich das Seminar gleich wieder refinanziert. Perfekt!
-
Bestnote für Inhalt und Referent
Das zweitägige Social Media Seminar hat meine Erwartungen schlichtweg übertroffen. Von der Entstehung der ersten sozialen Vernetzung, über die Etablierung der gängigen sozialen Netzwerke bis hin zu den Themen der Zukunft - durch seine Erfahrung, klugen Witz und seine Intelligenz hat es der Referent geschafft, den großen Bogen zu spannen und gleichzeitig zahlreiche Impulse, Ideen und Umsetzungsstrategien zu schaffen. Nie langweilig - immer praxisorientiert und fein inszeniert. Und auch der Rest - Material, Verpflegung, Location - waren erste Klasse. Eine ganz klare Empfehlung!