Nice to know: HeyGen erstellt jetzt Produktvideos, Asset-Timeline in Google Ads
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Level: Beginner
Nice to know: HeyGen erstellt jetzt Produktvideos mit deinem Produkt
Bei HeyGen hast du jetzt die Möglichkeit, deine Produkte in Videos einzubetten und deine Avatare die Produkte nutzen zu lassen.
Um ein Video zu erstellen, begibst du dich in den Avatar-Bereich und wählst einen Avatar, den du dein Produkt verwenden lassen willst. Wichtig ist, dass du die Möglichkeit hast, diesen Avatar zu trainieren, anderenfalls kann das Produkt nicht eingebettet werden. Über verschiedene Prompts und die neue Einstellung „Add a product to your look“ kannst du dein Video vorbereiten. Versuche, ein qualitativ hochwertiges und freigestelltes Bild deines Produkts zu verwenden. Zunächst werden Fotos kreiert, die anschließend über „Add Motion“ in Bewegung gebracht werden können.
AI Video Creative hat hier ein ausführliches Video dazu erstellt, falls du mehr erfahren willst.
Nice to know: Asset-Timeline in Google Ads
In Google Ads wurde eine neue Metrik im Asset-Bericht gespotted: „Used since“. (Quelle: Search Engine Land). In unserem Konto ist die Funktion leider noch nicht verfügbar.
Es ist zwar nur eine kleine Änderung, sie hilft dir aber, deine Performance besser zu tracken und einen Überblick über deine Assets und mögliche Updates dieser zu erhalten. Das ist besonders spannend für große Accounts und Agenturen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht