Während unseres Kurses lernst du verschiedene Neuromarketing- und Werbepsychologie-Frameworks kennen, die dir dabei helfen, deine Marketingstrategien neuropsychologisch fundiert aufzubauen. Du erfährst, wie du das Konsumentenverhalten analysierst und detaillierte psychografische Profile deiner Zielgruppen erstellst. Zudem bekommst du Einblicke in neurowissenschaftliche Methoden und lernst, wie du Erkenntnisse aus EEG, fMRT und Eye Tracking für dein Marketing nutzt. Dabei erfährst du, welche emotionalen Trigger sich für welche Marketingziele eignen. Und nicht zuletzt erhältst du Tipps dazu, wie du den Erfolg deines Neuromarketings messen kannst und wie du die Wirksamkeit deiner Kampagnen analysierst.
Mit unserer digitalen Weiterbildung und der Abschlussprüfung zum Neuromarketing & Werbepsychologie Professional dokumentierst du dieses fachliche Know-How, das von einer professionellen Instanz bestätigt wurde:
- Die 121WATT ist TÜV-zertifizierter Lerndienstleister nach ISO 9001.
- Alle unsere Seminare und Webinare haben staatlich anerkannte MBA-Qualität.
- Die 121WATT-Abschlüsse sind in der Branche anerkannt.
Mit dem 121WATT-Professional-Zertifikat und dem 121WATT-Badge für deine Website oder dein LinkedIn-Profil kannst du anderen deine Expertise im Neuromarketing dokumentieren. Das hilft dir, Kund:innen zu überzeugen oder um deinen nächsten Karriereschritt anzugehen.
Zielgruppe des Neuromarketing & Werbepsychologie Professional Abschlusses:
Unser Abschluss richtet sich an alle, die sich im Bereich Neuromarketing und Werbepsychologie weiterentwickeln und mit der bestandenen Prüfung ihr Wissens-Level dokumentieren wollen.
Dazu zählen u.a. Freelancer, Mitarbeiter von Agenturen und von Unternehmen, die eine neuropsychologisch fundierte Marketingstrategie planen und für deren Umsetzung verantwortlich sind. Auch Marketing-Profis, die ihre Kampagnen mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen optimieren möchten, finden hier wertvolle Impulse.
Beispiel Neuromarketing Professional Zertifikat & Badge:
Du bekommst nach bestandener Prüfung ein Zertifikat und ein Badge ausgestellt. Unser Dienstleister, der in unserem Namen beides ausstellt, dient gleichzeitig als Überprüfungsinstanz für Dritte, daß du die Auszeichnung zurecht führen darfst. Das Zertifikat kann auch ausgedruckt werden. Den Badge kannst du in LinkedIn auf deinem Profil führen oder auf deiner Webseite einbinden.
.