Videocast: Kampagnentagging mit UTM-Parametern in Google Analytics 4 (1/5) mit Michaela Linhar
mit Michaela LinhartKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Erschienen in Apr II 2024 | 121WATT Podcast
Du willst den Erfolg deiner Social Ads mit Google Analytics 4 tracken? In Part 1 unserer Videoreihe zeigen dir Michaela, Sarah und Patrick, wie du die entsprechenden Voraussetzungen in GA4 schaffst und den Link zu deiner Landing Page erstellst. Lerne, wie du mit dem Campaign URL Builder oder einem Google Sheet die UTM Parameter richtig setzt und welche Rolle serverseitiges Tracking für die Datenqualität spielt.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht