TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Maria-Lena Matysik

Gründerin Analyticsfreaks GmbH
Trainerin für Google Analytics 4

Maria-Lena Matysik ist eine leidenschaftliche Expertin für datengetriebenes Marketing mit Google Analytics.

Seit 2018 ist sie Gründerin und Geschäftsführerin der Analyticsfreaks. Sie und ihr kleines Team entwickeln und betreuen für ihre Kunden Google Analytics Setups, Reportings und Dashboards, um ihr Marketing und die Nutzung der Webseite zu verbessern. Vorher war sie mehrere Jahre Digital Analytics Consultant bei der Agentur Leroi und arbeitete neben ihrem Studium als Marketing Intelligence Managerin bei Zalando.

Maria Lena spricht über Webanalyse auf zahlreichen Online Marketing Podcasts, wie z.B. termfrequenz oder dem 121WATT-Podcast. Außerdem spricht sie über Web-Analyse auf Konferenzen, wie dem OMT oder der OMR.

Zahlreiche Kunden wie AIDA Cruises, Urlaubsguru, erlich textil und gitti beauty vertrauen ihrem Know-How. Teilnehmer:innen ihrer Seminare profitieren von Maria-Lenas tiefgehenden Einblicken und praxisnahen Ansätzen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Maria-Lena Matysik durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei einer abgegebenen Bewertung.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Maria-Lena Matysik

  1. Gleich 3 in 1: Fachkenntnis, hoher Praxisbezug & gute Ansätze für die eigene Webanalyse-Strategie

    Guter Einstieg in GA4 mit viel Praxisbezug auch mit Blick auf die eigene Customer Journey. Maria-Lena hat die vielen Möglichkeiten der Webanalyse mit GA4 konkret aufgezeigt und die Fachbegriffe einfach und klar erklärt. Für alle die Zeit sparen wollen und die richtigen KPIs tracken wollen - ist dies der perfekte Einstieg.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: