Podcast Folge 84: Datenanalyse: Das kannst du von der S-Bahn Berlin lernen mit Angelika Gust
mit Angelika Gust als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
DateIn der 84. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Angelika Gust, der Marketing Leiterin der S-Bahn Berlin, über den effektiven Umgang mit Daten im Marketing. Angelika erklärt, wie sie das Marketing der S-Bahn Berlin mithilfe von Daten steuert. Sie gibt Einblicke in den Umgang mit Daten, die nicht nur Verkaufszahlen betreffen, und erläutert die verschiedenen Möglichkeiten zur Zusammenführung von Daten. Außerdem spricht sie über die Rolle von „Datenübersetzer:innen“ und welche Kennzahlen für die S-Bahn Berlin besonders wichtig sind. Angelika teilt viele wertvolle Insights aus ihrer Arbeit in einem großen öffentlichen Unternehmen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht