Podcast Folge 58: Social Ads: Mit den richtigen Creatives eine höhere Performance erreichen mit Ann-Cathrin Edelhoff
mit Ann-Cathrin Edelhoff als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Let’s get creative! Zur 58. Folge unseres 121WATT Podcasts begrüßen wir Facebook-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Wir tauchen mit ihr heute gemeinsam in die Social-Ads-Bubble ein und werfen einen detaillierten Blick auf die Creatives. Was macht ein gutes Creative aus? Ann-Cathrin erklärt dir, welche Best Practices du einhalten solltest und wie wichtig hierbei das Nutzerverhalten ist. Denke immer daran: Du möchtest das Problem deiner Nutzer:innen lösen. Außerdem lernst du, wieso du nicht für jede Platzierung ein neues Creative benötigst. Fokussiere dich auf die Hauptauslieferung deiner Kampagnen: Feed, Stories und Reels. Zum Ende der Session verrät Ann-Cathrin dir ihre Tipps und Tricks für User Generated Content Ads.
Unsere heutigen Gesprächsthemen:
- Tool Tipp: Mit Neuroflash zu schnelleren Texten
- Nico Zorn im Interview: gezielter Reichweitenaufbau
- Mehr Performance für deine Social Ads? Deine Creatives sind der Hebel
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht