TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Podcast Folge 52: NFTs im Marketing: Wir checken den neuesten Trend mit Vicktoria Klich

mit Vicktoria Klich als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als Host

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Apr III 2022 | 121WATT Podcast

Und Action im NFT-Universum! In der 52. Folge dreht sich alles rund um das komplexe Thema NFTs. Gemeinsam mit NFT-Expertin Vicktoria Klich tauchen wir in die Welt des Web 3.0. ein. Wir fangen sanft an und erklären dir erstmal die wichtigsten Begriffe: was NFTs sind, was sie können und wofür wir sie brauchen. Du lernst, was Blockchain ist, wie sich das Web3 vom Web2 unterscheidet und warum das Ganze für uns als Marketer:innen überhaupt relevant ist. Aber auch für NFTs-Kenner hat Vicktoria spannenden Input für dich. Wir empfehlen dir, immer selbst ins doing zu kommen, bevor du NFTs in deinem Unternehmen implementierst und es für dein Marketing nutzen kannst. Außerdem lernst du von der Expertin, was es mit der Bored Ape Yacht Club Story und den populären Comicaffen auf sich hat. Vicktoria verrät dir außerdem, wieso Fashion Brands wie Gucci, Nike und Adidas in der NFT-Szene bereits etabliert sind.

Unser heutiges Gesprächsthema:

NFTs im Marketing: Wir checken den neuesten Trend

Die wichtigsten Links für dich:

Die wichtigsten Twitter Accounts:

Zum Web3 Newsletter von Vicktoria und Team: https://www.w3.fund/

Du findest den Newsletter auch bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/posts/henrikbredenbals_web3-nfts-metaverse-activity-6918094037367304192-3D2w?utm_source=linkedin_share&utm_medium=member_desktop_web