Podcast Folge 3: YouTube Analytics verstehen, Google Ads im B2B, u.v.m. mit Alexander Holl
mit Alexander Holl als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Erschienen in 121WATT Podcast
In der 3. Folge mit Alexander Holl geht es um Webanalyse Know-how, wie du mit YouTube Analytics durchstarten kannst u.v.m. Wir besprechen Online-Marketing-Tipps von Search Engine Watch, Search Camp Podcast, Social Media Examiner und HubSpot:
- Verlorene Conversions verstehen: Lerne, wie du mithilfe von Absprungrate und Ausstiegsrate herausfindest, wo deine potenziellen Kunden abspringen und wie du diese Erkenntnisse zur Optimierung deiner Website nutzen kannst.
- B2B vs. B2C in Google Ads: Entdecke die wesentlichen Unterschiede in der Herangehensweise an Google Ads für B2B und B2C und warum eine präzise Zielgruppenansprache hier entscheidend ist.
- YouTube Analytics richtig nutzen: Erhalte wertvolle Einblicke in die Nutzung von YouTube Analytics, um die Zuschauerbindung zu erhöhen und deine Video-Content-Strategie zu verbessern.
- SEO-Maßnahmen für Onlineshops: Erfahre, welche SEO-Strategien deinem Onlineshop wirklich zum Erfolg verhelfen und wie du durch gezielte Content-Optimierung deine Sichtbarkeit und Verkaufszahlen steigern kannst.
- Content Marketing mit System: Verstehe, warum ein durchdachtes Moodboard und konsistente Markenführung im Content Marketing entscheidend sind, um Wiedererkennung zu schaffen und Vertrauen aufzubauen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht