Annika Sundermann
Annika Sundermann’s berufliche Leidenschaft gilt Social Media und dem Thema Marketingstrategie.
Annika ist seit ihrem Start im Digitalmarketing 2010 Grenzgängerin zwischen B2B und B2C Marketing. Bei der zur Serviceplan-Gruppe gehörenden Digitalagentur Plan.net war sie zum Schluss Senior-Online-Marketing-Consultant und wechselte dann zu Hilti und verantwortete dort das Online Marketing. 2017 gründete sie dann ihre Agentur STØRM Consulting und berät mit ihrem Team seitdem KMUs und Konzerne im Bereich Social Media und Digitalstrategie.
Zahlreiche renommierte Unternehmen wie z.B. Lufthansa, Dehner, Allianz, Siemens und Pierre Cardin vertrauen auf Annika’s Know How. Ihr Engagement und ihre Expertise machen sie zu einer geschätzten Expertin in der Branche. Annika teilt gerne ihr Wissen und tritt regelmäßig in unserem 121WATT-Podcast auf. Teilnehmer:innen ihrer Seminare schätzen besonders ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und praxisorientierte Lösungen anzubieten. Annika Sundermann steht für strategische Planung und kreative Kommunikation im digitalen Marketing.