News der Woche: Google Surveys stehen nach dem 1. November nicht mehr zur Verfügung
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
🆕 Aufgepasst! Seit dem 1.November 2022 wurden Google Surveys eingestellt. Das bedeutet, dass das nutzerfreundliche Tool für die individuelle Marktforschung für Unternehmen aller Art wegfällt. Du kannst deine Daten jedoch noch bis Dezember sichern. Hierfür kannst du die Ergebnisse von surveys.google.com herunterladen oder deine Looker Studio-Berichtsdaten exportieren.
Das Google Surveys-Team arbeitet an neuen Möglichkeiten. Sie möchte Werbetreibenden, Kunden und Marktforschungsteams, die Reichweite und die Informationen aus dem Marktforschungsnetzwerk über Google Ads-Produkte weiterhin zur Verfügung stellen.
Alternativen für dich und dein Unternehmen wären jetzt beispielsweise Formsort oder Surveytally. Diese Tools decken fast 99% von den bereits vorhandenen Google Surveys Nutzungsmöglichkeiten ab. Wenn du jedoch auf dein Unternehmen angepasste Funktionen verwenden möchtest, musst du eine monatliche Anwendungsgebühr zahlen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht