Florian Möller
Florian Möller’s berufliche Leidenschaft gilt der Webanalyse mit Google Analytics und der Conversion-Optimierung. Bereits seit 2008, als Google Analytics noch in den Kinderschuhen steckte, stieg er in das Thema ein und blieb ihm seitdem treu.
Als Gründer der Ecommerce Analytics GmbH unterstützt er seit 2018 zahlreiche Konzerne und KMUs beim Einrichten von Tracking-Systemen und dem Aufbau aussagekräftiger Dashboards und Kennzahlensysteme. Zuvor war er über zehn Jahre lang für die Agenturen Vervum, SinnerSchrader Commerce und zuletzt bei konversionsKRAFT als Senior Consultant Web Analytics tätig.
Florian ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er postet regelmäßig auf LinkedIn und tritt als Speaker auf Konferenzen wie dem Marketing Analytics Summit auf. Außerdem ist er in unserem Podcast zu hören.
Unternehmen wie Mercedes Benz, Telefonica, TUI Cruises und Nestlé vertrauen auf sein Know-How. Die Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen sein tiefgreifendes Wissen, insbesondere bei komplexeren Fragestellungen, sowie seine verbindliche Art und sein individuelles Eingehen auf ihre Fragen.