Social-Media-Marketing im B2B-Bereich: Podcast mit Laura-Jane Freutel
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
B2B vs. Social Media! ✨🎬 In der 60. Episode unseres 121STUNDENtalks haben wir Laura-Jane Freutel zu Gast. Sie ist Expertin für digitale Kommunikation, insbesondere über Social Media. Mit ihr sprechen wir über Social-Media-Marketing im B2B Bereich. Du denkst immer noch, das passt nicht zusammen? Dann liegst du falsch! Wir klären, welche Entwicklungen der B2B-Sektor in den letzten Jahren durchgemacht hat, welche Relevanz LinkedIn heute hat und wie du dort das Targeting für deine Kampagnen optimierst. Laura-Jane gibt dir spannende Insights und erzählt dir von ihren liebsten Praxis Cases aus dem B2B-Social-Media.
🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Schau rein! 🤩 👉🏼Es lohnt sich, bis zum Schluss dran zu bleiben. Am Ende verrät Laura-Jane dir, wie sie ihre Social-Media-Analysen angeht und welche KPIs dabei besonders wichtig sind. Du möchtest keine Online-Marketing-Tipps und -tricks mehr verpassen? Dann folge uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht