Bessere Facebook Ads mit besseren Creatives: Podcast mit Ann-Cathrin Edelhoff
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Let’s get creative ✨💡In der 58. Episode unseres 121STUNDENtalk (Video-) Podcast sprechen wir mit Social-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Mit ihr werfen wir einen ganz genauen Blick auf die Creatives, die du für deine Social Ads einsetzt. Ann-Cathrin erklärt dir, was ein gutes Creative ausmacht. Bedenke: Dein Ziel ist es immer, das Problem deiner Nutzer:innen (mit deinem Produkt) zu lösen und deren Nutzungsverhalten im Auge zu behalten. Wir sehen uns Best-Practices an und klären, wie viele Creatives für eine gute Kampagne überhaupt nötig sind.
🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Klick dich rein! 📺👀 Es lohnt sich, dran zu bleiben. Am Ende des Talks steigen bewegen wir uns noch tiefer in die Social-Media-Bubble und Ann-Cathrin erklärt dir, wie du User Generated Content in deinen Anzeigen einsetzen kannst. Dir hat die Folge gefallen? Dann folge der 121WATT Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Dort bekommst du jede Woche neue und spannende Online-Marketing-Insights. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Sag uns, was du denkst! Du hast Anregungen, Kritik oder Feedback? Hast du einen Themenwunsch, den wir berücksichtigen sollen? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht