TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Jasmin Altenhofen

Director elaboratum
Jasmin Altenhofens berufliche Leidenschaft gilt dem Kundenbeziehungsmanagement (CRM).

Jasmin begeistert sich für die Transformation von Unternehmen hin zu einer stärkeren Kundenorientierung und begleitet als Beraterin bei elaboratum Teams und Führungskräfte auf diesem Weg. Im CRM ist sie seit dem Jahr 2000 unterwegs, zunächst als Beraterin. Ihre nächsten Stationen führten sie zur Metro als Department Manager Customer Marketing und zu Expedia als Head of Customer Analysis Europe. Bevor sie dann bei elaboratum startete, arbeitete sie mehrere Jahre beim CRM-Spezialisten Mapp (ehemals Teradata) als Senior Director, Solution Strategy.

Jasmin ist Autorin des Buches „Das kundenorientierte CRM-Mindset“, veröffentlicht im Springer Gabler Verlag. Ihre Beiträge in Podcasts, wie dem CRM Podcast und dem 121WATT-Podcast, machen sie zu einer anerkannten Stimme in ihrem Fachgebiet.

Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Burda, Infineon und Urlaubsguru vertrauen ihrer Expertise. Teilnehmer:innen ihrer Seminare schätzen ihre tiefen Einsichten, praxisnahen Ansätze und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Jasmin ist bekannt für ihre offene Kommunikation und ihr Engagement, was sie zu einer geschätzten Trainerin und Beraterin macht.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Jasmin Altenhofen durchschnittlich mit 4.93 von 5 Sternen, bei 14 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Jasmin Altenhofen

  1. Super Seminar!

    Inhalte werden toll aufbereitet und gut rübergebracht. Moderne & interaktive Arbeitsweise mit Miro. Seminar wurde online angeboten, was ich ebenfalls super fand. Auch die Aufteilung der Inhalte & Pausen war super angenehm und hat die 2 Tage sehr schnell vergehen lassen. Buche gerne wieder Seminare bei 121WATT! :-)

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Marcus Hellkötter von meistro ENERGIE GmbH

    Sehr praxisnah und informativ

    Das Seminar hat mir viele Impulse vermittelt, um das Thema Kundenbindung neu zu denken und strukturieren.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Gern wieder

    Sehr fundiertes Wissen, aktuell und gut vermittelte Inhalte.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Sehr aufschlussreich

    Großes Fachwissen, kurzweilig und mit guten Übungen verknüpft. Alles in allem gelungen und das Geld wert!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Super Training sehr gut für b2b

    B2b Inhalte richtig gut, b2c etwas dünn, aber trotzdem okay. Gute Mischung aus Grundlagen und etwas fortgeschrittenen Anforderungen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: