TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Sebastian Stryj

Director Performance Marketing The Boutique Agency
Trainer für Google Ads

Sebastian Stryj’s berufliche Leidenschaft gilt dem Thema Google Ads.

Sebastian verfügt über umfangreiche Erfahrung im Online-Marketing und hat als Geschäftsführer der The Boutique Agency für viele Kunden maßgeblich zur Entwicklung und Implementierung innovativer SEA-Strategien beigetragen. Zuvor war er als Director Performance Marketing bei Marc O’Polo und als Senior Manager SEA bei windeln.de tätig.

Sebastian ist Diplom-Kaufmann der Freien Universität Berlin und hat diverse Zertifizierungen, darunter die Google AdWords Certification und die Zertifizierungsprüfung zu Search Ads 360. Neben seiner Tätigkeit bei der 121Watt GmbH engagiert sich Sebastian als Redner und Moderator auf bedeutenden Branchenevents, wie der SMX in München oder als Gastdozent an der DHBW Ravensburg.

Zahlreiche Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone vertrauen auf seine Experise. Er ist bekannt für seine klaren und praxisnahen Ansätze, die auf fundierten Daten und bewährten Methoden basieren. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, sowie seine offene und kommunikative Art. Sebastians Engagement und Fachwissen machen ihn zu einer geschätzten Autorität im Bereich Google Ads und Performance Marketing.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Sebastian Stryj durchschnittlich mit 4.93 von 5 Sternen, bei 30 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Sebastian Stryj

  1. Umfassender Einstieg in Google Ads

    Sebastian präsentiert das Thema Google Ads für Einsteiger kompetent und mit aktuellen Infos angereichert. Das Seminar ist eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Übungen. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene können aus dem Seminar viel mitnehmen. Gute Checklisten runden das Ganze ab. Top!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Hilfreiches Seminar mit Praxisübungen

    Toller Einstieg in die Thematik der Google Adwords. Danach hat man die Möglichkeit mit den ersten Tools loszulegen. Bedarf natürlich erst einmal Übung, jedoch kann man mit dem Grundwissen schon etwas anfangen und sich in der Erstellung von Kampagnen ausprobieren. Denke jedoch, dass nach dem ersten Erfahrungen sammeln, der fortgeschrittenen Kurs zusätzlich hilfreich zum maximalen Erfolg wäre.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Unkompliziert und für jeden verständlich

    Sebastian hat die Inhalte super einfach erklärt und mir sehr geholfen bestehende Probleme zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Informativ und Interaktiv

    Alles rund um Google Ads - hilfreiche Tips mit aktiven Übungen, Möglichkeit Fragen zu stellen. Mir hat es gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Fachlich sehr gut

    Sebastian ist ein sympathischer und fachlich sehr guter Coach. Strukturierte Präsentation, aber auch praktische Handhabungen sind gegeben. Gruppenarbeiten auch digital ermöglichen einen sehr guten Austausch, da andere Teilnehmer anders vorgehen würden und somit der Lernfaktor steigt.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: