Andreas Hörr
Andreas Hörr ist einer der erfahrensten Experten im Bereich Digital Marketing.
Andreas hat erfolgreich das Medizin-Start-Up medikompass 2006 gegründet und an Holtzbrinck verkauft. Seitdem berät er große und mittelständische Kunden im Bereich Digitalmarketing und unterstützt Start-ups als Investor und im Rahmen von Beiratsmandaten. Nur wenige haben einen besseren Überblick in verschiedene Unternehmen und ihre digitalen Geschäftsmodelle. Mit seinem Beratungsunternehmen Insight-M Consulting unterstützt er bei kommerziellen Due Diligences, Marketing Audits und bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Wachstumsstrategien. Vor seiner Zeit als Gründer von medikompass verbrachte er rund zehn Jahre in leitenden Marketing- und Salespositionen bei Disney, Burger King Deutschland, Yahoo! und Kabel Deutschland.
Andreas ist ein gefragter Redner auf renommierten Konferenzen wie der Digital Growth Unleashed und der SMX, Europas größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing. Ausserdem ist er gern gesehener Gast in unserem 121WATT-Podcast.
Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Mercedes Benz, Hermes Arzneimittel, Paragon Partners, Bechtle und Liebherr vertrauen auf sein Know-How. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen Andreas für seine offene und transparente Kommunikation, seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, praxisnahe, datenbasierte Ansätze und die Bereitschaft, individuelle Fragen ausführlich zu beantworten.