TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Digital-Marketing-Audit

Gemeinsam mit unseren Trainer:innen führen wir umfassende Audits zu allen unseren Seminarthemen durch. Wir analysieren den aktuellen Status deines Unternehmens, vergleichen ihn mit dem Wettbewerb und zeigen dir Best-Practices. Ziel ist es, Optimierungspotenziale zu identifizieren. Du erhältst wertvolle Empfehlungen, um dein Online-Marketing sowohl operativ als auch strategisch zu stärken und die Zusammenarbeit mit externen Partnern, wie Agenturen, zu verbessern. Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen relevanten Online-Marketing-Disziplinen – von SEO und technischer Suchmaschinenoptimierung über Google Ads und Social Media Ads bis hin zur Webanalyse und Künstlicher Intelligenz – unterstützen wir dich dabei, die besten Ergebnisse zu erzielen.

Inhalte und unsere Vorgehensweise:

Die jeweilige Zielsetzung und Ausrichtung des Audits erarbeiten wir mit dir zusammen in einem ersten Kick-Off-Workshop oder einem intensiven Vorgespräch. Auf Basis dieses Ergebnisses erstellen wir ein detailliertes Angebot, in dem, neben dem Preis, das Projektteam vorgestellt wird, die Deliverables definiert sind und auch eine Zeitabschätzung gegeben wird. Während der Projektphase erarbeiten wir unter Einbezug deines Teams die verschiedenen Inhalte. Die Präsentation eines Zwischenergebnisses stellt sicher, daß unsere Arbeit in die von dir gewünschte Richtung läuft. Typischerweise endet ein Audit-Projekt dann mit der Abschlusspräsentation. Auf Wunsch begleiten wir danach auch die Umsetzung in deinem Unternehmen.

Auszug möglicher Audits:

Auszug aus unseren Referenzprojekten:

Bitte fülle die nachstehenden Felder aus und wir melden uns umgehend bei dir:

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns zeitnah bei dir.

Persönliche Informationen

Vorname *

Nachname *

Unternehmen *

E-Mail-Adresse *

Telefon