Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Online-Marketing-Podcast

Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Wir diskutieren mit Experten Trends & Tipps aus dem Digital Marketing.

30 Minuten Marketingpower! Die neue Folge gibt es jeden 2. Dienstagabend zum Anschauen auf YouTube und zum Anhören als Podcast.

Content-Marketing-Expertin Sarah-Yasmin Hennessen und Digitaler Architekt Patrick Klingberg haben jede Woche einen Online Marketing Profi zu Gast, mit dem sie die aktuellsten Themen kritisch hinterfragen, beleuchten und diskutieren.

Unser Podcast thematisiert die wichtigsten Tipps aus unserem 121STUNDEN-Newsletter: Du bekommst jede Woche Experteneinschätzungen und erfährst Hintergründe und hilfreiche Insights, die du direkt für dein Online Marketing nutzen kannst.

Frei nach unserem Motto: „We share knowledge“.

Dein 14-tägiger Online-Marketing-Podcast: 121STUNDENtalk auf Spotify & YouTube

Abonniere jetzt unseren 121STUNDENtalk-Podcast und verpasse keine Folge mehr:

Unsere aktuelle Ausgabe 118 mit Tristan Post

​​In der 118. Episode des 121STUNDENtalks wagen wir uns mit Tristan Post wiederholt an das komplexe Thema der Implementierung von KI in Unternehmen. Wie kann KI fest in die DNA eines Unternehmens integriert werden, auch wenn dieses nicht an der Spitze der Trendjäger steht? Wir beleuchten die Herausforderungen für Mittelständler und geben dir einen Drei-Schritte-Fahrplan mit, um auch mit geringen Mitteln den Einstieg zu machen. Außerdem sprechen wir über: Die Unterstützung und Unterscheidung von KI innerhalb Core- und Support-Prozessen Die Auswahl und Implementierung der richtigen KI-Lösungen für spezifische Unternehmensbedürfnisse Die Bedeutung von Datenschutz und die Auswahl zwischen deutschen und US-Tools Den derzeitigen Mangel an erkennbarem Mehrwert durch KI-Tools Hör rein und erfahre, wie auch dein Unternehmen von KI profitieren kann, ohne dabei den menschlichen Faktor und den internen Wissensaufbau zu vernachlässigen. Hier, bei YouTube und überall wo es Podcasts gibt!

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Zurückliegende Ausgaben des Online-Marketing-Podcasts 121STUNDENtalk

Ausgabe 117 mit Ann-Cathrin Edelhoff und Marc Stürzenberger
Was ändert sich im digitalen Werbeuniversum? Wir erleben eine starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting zur Macht der Algorithmen. In unserer 117. Episode... » weiterlesen

Ausgabe 116 mit Annika Sundermann und Robert Seeger
In der 116. Episode des 121STUNDENtalks erkunden wir mit unseren Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends für das Jahr 2024. Wir diskutieren, wie sich Social Media als unverzichtbare Suchmaschine etabliert hat... » weiterlesen

Ausgabe 115 mit Nico Zorn
In der 115. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit unserem Experten Nico Zorn darüber, was uns in diesem Jahr rund um die Themen E-Mail-Marketing & CRM erwarten wird und wie du die Themen frühzeitig angehen kannst!

Ausgabe 114 mit Jens Fauldrath
SEO-Trends 2024: Ein Game Changer? ️ In der 114. Episode des 121STUNDENtalks geben wir dir Einblicke in die neuesten SEO-Trends und Strategien für das Jahr 2024.

Ausgabe 113 mit Sarah Sunderbrink
In der 113. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Sarah Sunderbrink über den Einsatz von KI in der Unternehmenspraxis. Bleib dran, wenn du wissen möchtest, wie und mit welchen KI-Tools Zooplus aktuell schon effektiv im Social Media arbeitet und wie sie sich konstant verbessern möchten.

Ausgabe 112 mit Dr. Christoph Röck
Die letzte Folge des Jahres!! Patrick, Sarah und Christoph drehen am virtuellen Glücksrad und blicken auf die Meilensteine des digitalen Marketingjahres 2023 zurück. Was ist eigentlich passiert? Welche Folgen haben sich ergeben?

Ausgabe 111 mit Gidon Wagner
In der 111. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Gidon Wagner über barrierefreie Kommunikation. Er erklärt dir, was der Unterschied zwischen leichter und einfacher Sprache ist.

Ausgabe 110 mit Falk Ebert
Was macht Gaming mit den Menschen und wie nutzt du das für dein Marketing? In Ausgabe #110 des 121STUNDENtalks erzählt dir Falk, wie du deine Marke durch Games vielseitig emotional aufladen kannst.

Ausgabe 109 mit Sven Giebler
In Episode #109 dreht sich alles darum, wie man erfolgreiches Content Marketing betreibt und was wirklich hinter dem "bedarfsdeckenden Journalismus" steckt.

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »