Grenzen der Webanalyse: Podcast mit Dr. Christoph Röck
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
It’s not all about data! ✨🎙 In der 57. Folge des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Christoph Röck, Online-Marketing-Allrounder und Geschäftsführer der 121WATT. Seit Beginn seiner Online-Marketing-Karriere schlägt sein Herz besonders für die Werbeerfolgskontrolle und um genau diese geht es heute. Welche Entwicklungen gibt es, vor allem aktuell in der Cookie-Landschaft? Welche Daten sind heutzutage noch wichtig und welche Rolle spielt der Educated Guess? Spoiler: Daten alleine machen nicht den Erfolg. Du musst dir ebenso klar machen, was du messen willst und wie du das misst.
🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Klick dich rein! 👉🏼 Du brennst wie wir für Online Marketing und möchtest jede Woche die neuesten Tipps, Tricks und Trends erhalten? Dann folge uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Sag uns, was du denkst! Du hast Anregungen, Kritik oder Feedback? Hast du einen Themenwunsch, den wir berücksichtigen sollen? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht