Ein Podcast für dein Marketing? So startest du durch: Podcast mit Annamaria Herkt
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Nicht noch ein Podcast? Doch! 🎙✨ Heute können wir selber noch einiges dazulernen. Wir sprechen mit Podcast-Profi Annamaria Herkt. Sie beschäftigt sich seit Jahren mit Corporate- und Branded-Podcasts und weiß, wie der Hase läuft. Du lernst, wie ein Podcast konzipiert wird und ab wann sich ein Podcast überhaupt lohnt. Wir sprechen über die richtige Frequenz, Jingles und KPIs. Außerdem sprechen wir darüber, wie dein Podcast überhaupt sichtbar wird und wie die Customer Journey bei Podcasts aussieht.
🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Klick dich rein! Es lohnt sich, bis zum Ende dran zu bleiben. Am Schluss stellt Annamaria dir die besten Podcast-Tools vor. Du willst jede Woche aktuelle Tipps, Tricks und Trends aus dem Online-Marketing-Kosmos erfahren? Dann folge der 121WATT auf Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
Shownotes
Hier findest du alle Tools, die Annamaria im Podcast vorgestellt hat:
- kostenlos aufnehmen und schneiden: Garageband (Mac), Audacity (All)
- Remote aufnehmen: Riverside, Cleanfeed
- Transkription: Trint
- Audio Quotecards: Headliner
- Chartplatzierung: Chartable
- Publisher: Podigee
Mal ein anderer branded Podcast: BMW presents HYPNOPOLIS
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht