Die preisgekrönte Social-Media-Kampagne von zooplus: Podcast mit Sarah Sunderbrink
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Sei mutig!🎬🥇Zur 70. Folge unseres 121STUNDENtalks haben wir dir eine preisgekrönte Social-Media-Kampagne mitgebracht. Unsere Gästin Sarah Sunderbrink ist Teamleaderin für Social Media bei zooplus und hat gemeinsam mit ihrem Team eine Kampagne auf die Beine gestellt, die vom German Brand Award ausgezeichnet wurde. Sarah nimmt dich mit auf eine Reise durch ihre Kampagne. Von der Idee, über den Pitch und die Zielsetzung bis hin zu Produktion und Reporting: Du erhältst viele spannende und inspirierende Insights. Vielleicht kannst du dir das eine oder andere abschauen? Außerdem sprechen wir mit Sarah darüber, wie wichtig Mut im Marketing ist und wie so ein Projekt auch remote funktionieren kann.
🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Klick dich rein! ✨👉🏼 Es lohnt sich, bis zum Ende dran zu bleiben. Sarah erklärt über den gesamten Podcast verteilt ihre Learning, die sie aus der Kampagne ziehen kann. Dir hat diese Episode gefallen? Weitere Tipps, Tricks und Trends aus dem Online-Marketing-Kosmos findest du auf den Kanälen der 121WATT. Folge uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
Shownotes
Ressourcen zur Zooplus Kampagne:
- Bei WUV und bei Upljft kannst du dir die Kampagne von Zooplus ansehen
- Ebenfalls bei Upljft und auf der Seite des German Brand Awards findest du Informationen zu den Preisen, welche die Kampagne gewonnen hat.
- Hier geht’s zur zooplus Website.
Patricks Tooltipps aus der Einleitung:
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht