Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Okt I 2022
Wie läuft es bei dir mit der Konfiguration von Google Analytics 4? Unsere Experten geben dir diese Woche wertvolle Tipps mit auf den Weg, um deinen GA4-Account optimal zu konfigurieren. Dann erklären wir dir was passiert, wenn du gegen Metas Werberichtlinien verstößt, und wie du deine Anzeigen formulierst, um zu vermeiden, dass sie auf Facebook und Instagram abgelehnt werden. Außerdem zeigen wir dir im zweiten Teil unserer E-Mail-Marketing-Reihe, welche sinnvollen und strategischen Ziele es für deinen Newsletter gibt. Am Ende verraten dir noch, wie du mit deinem Podcast Geld verdienen und mit welchen drei Content-Arten du deine User:innen bei TikTok erfolgreich überzeugen kannst.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Pinterest-Strategie: Algorithmus, Kanalaufbau und Tipps für deine Creatives
- Google Analytics 4 richtig konfigurieren
- 5 Themen, die zu abgelehnten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram führen
- Ziele von E-Mail-Marketing (Teil 2)
- Verdiene Geld mit deinem Podcast
- Diese 3 Content-Arten brauchst du für TikTok
- Pinterest-Strategie: Algorithmus, Kanalaufbau und Tipps für deine Creatives mit Katharina Langbehn & Anna-Lena Ludwig
121WATT Podcast
Pinterest-Strategie: Algorithmus, Kanalaufbau und Tipps für deine Creatives
Das zukunftsgerichtete Personal Media – Pinterest!📍In Episode 75 des 121STUNDENtalks sprechen wir mit den Pinterest-Expertinnen Katharina Langbehn & Anna-Lena Ludwig. Mit ihnen sprechen wir heute darüber, was Pinterest für eine Plattform ist und warum sie... » weiterlesen
Digital Analytics
Google Analytics 4 richtig konfigurieren
Wie läuft es bei dir mit der Konfiguration von Google Analytics 4? Wenn es um die Implementierung des neuen Tracking-Tools von Google geht, kann es schon mal recht komplex werden. Auf der Basis des Artikels... » weiterlesen
Social Ads
5 Themen, die zu abgelehnten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram führen
Der automatische Überprüfungsprozess von Meta führt nicht immer zu einer korrekten Ablehnung von Anzeigen. Um erfolgreiche Kampagnen zu schalten und abgelehnte Anzeigen zu vermeiden, ist es wichtig zu wissen, was Meta alles zulässt. Deshalb erklären... » weiterlesen
E-Mail-Marketing, Serie: E-Mail-Marketing Guide
Ziele von E-Mail-Marketing (Teil 2)
Business as usual: Zuerst definierst du deine Ziele. Was willst du mit deinem E-Mail-Marketing erreichen? Bevor du diese Frage nicht geklärt hast, bist du nicht in der Lage, die richtigen E-Mails zu versenden. Bei den... » weiterlesen
Digital Marketing
Verdiene Geld mit deinem Podcast
Dein Podcast ist dein Baby? Wie cool wäre es, wenn du damit auch noch Umsätze generiert? Wir erklären dir heute, wie du mit deinem Podcast Geld verdienen kannst. Als Quelle nutzen wir einen Artikel von... » weiterlesen
Social Media, TikTok
Diese 3 Content-Arten brauchst du für TikTok
TikTok hat in den letzten Jahren die Welt erobert: Große Plattformen wie Instagram und Facebook, YouTube, Twitter und Pinterest sehen in der ursprünglich chinesischen Plattform eine starke Konkurrenz. Und wäre das noch nicht genug, die... » weiterlesen
Podcast