The Golden Circle – das Leadership-Konzept von Simon Sinek
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Erschienen in Aug II 2023 | Marketing Strategie
Level: Advanced
Level: Advanced
„People don’t buy what you do. They buy why you do it.“
Dieser Satz beschreibt den Kern des Golden Circle Modells, das der Unternehmensberater, Speaker und Autor Simon Sinek entwickelt hat. In diesem Artikel möchten wir diese Theorie genauer besprechen und erklären, was es für dich in der Praxis bedeutet. Außerdem sehen wir uns an, wie das Golden Circle Modell nicht nur in der Unternehmensplanung Anwendung findet, sondern auch, wie du es im Marketing und für die Kommunikation mit deiner Kundschaft einsetzen kannst.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht