TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
Online Marketing Know-How:
Podcast | Newsletter | Blog
Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER

Ausgabe Mai I 2024

Im Mai jagt ein Feiertag den nächsten – deswegen kommt unser Newsletter heute bereits am Mittwoch. Der Qualität tut das nichts ab: Bei uns findest du wie gewohnt aktuelle Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

Künstliche Intelligenz, Serie: KI-Tools

Sicher im Web – Nutze You.com für deine sichere, personalisierte Internetsuche

Was kann You.com? Im dritten Teil unserer Serie über KI-Tools, zeigen wir dir, warum You.com eine echte Alternative für dich sein kann. » weiterlesen
SEO

Wie sieht ein guter SEO-Report aus?

Suchmaschinenoptimierung basiert auf Daten. Wenn du Keywords in deinen Texten platzierst, Meta-Tags anlegst und dann einfach nur hoffst, dass deine Seite gefunden wird, hast du praktisch schon verloren. » weiterlesen
121WATT Podcast

Ad Fraud und was du dagegen tun kannst | Podcast mit Tilman Pfeiffer

In der neuesten Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad Fraud an Werbebudget verlieren kannst. » weiterlesen
Content Marketing, E-Commerce

Content Marketing für E-Commerce

Du verfügst über einen eigenen E-Commerce Shop, über den du deine Produkte oder Dienstleistungen verkaufst? Sehr gut! Die schlechte Nachricht: Die Konkurrenz ist groß. Schätzungsweise 24 Millionen E-Commerce-Websites existieren heutzutage, und alle buhlen um die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft im Netz. » weiterlesen
LinkedIn, Social Media

Corporate Influencer Programm einführen

Arbeitest du schon mit Influencern? Oder denkst du aktuell darüber nach? Sie entwickeln sich immer mehr zu einem Kernelement für digitale Marketing Kampagnen, bei denen die Grenzen zwischen persönlicher Ansprache und Marken-Kommunikation verschwimmen sollen. » weiterlesen