Unkonventionelle Marketing-Ideen: Beispiele, Strategien und Erfolgsfaktoren
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Erschienen in Jun II 2023 | Digital Marketing
Level: Advanced
Level: Advanced
Im heutigen Marketing werden häufig bekannte Strategien wie Social Selling und User Generated Content verwendet. Doch abseits dieser gängigen Ansätze gibt es unkonventionelle Marketing-Ideen, mit denen du einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen kannst. Im Rahmen unseres 121STUNDENtalks haben wir mit Tomas Herzberger, unserem Referent für Growth Hacking und LinkedIn, über solche Ideen gesprochen, die in der Marketing-Toolbox oft übersehen werden. Schaue mit uns gemeinsam auf erfolgreiche Kampagnen und Beispiele, die beeindrucken und zeigen, wie man kreative Ideen entwickeln kann.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht