Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema
Digital Marketing
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 24.05.2022 in der Ausgabe Mai IV 2022
Tipps, wie du dich auf das Web3 vorbereiten kannst
Ist das Web3 nur ein Hype oder solltest du dich schon jetzt bestmöglich mit den Themen auseinandersetzen? Und wie könnte sich das Web3 auf dein Unternehmen auswirken? Fragen über Fragen. Wir nähern uns heute der... » weiterlesen
Erschienen am 17.05.2022 in der Ausgabe Mai III 2022
Next-Level-Marketing mit Think With Google
Dir fehlen Ideen? Du brauchst Inspiration? Du möchtest Tipps, wie deine Website noch besser performen kann? Wenn du diese Fragen mit „ja“ beantworten kannst, haben wir das ideale Tool für dich: Think With Google. Wir... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mai II 2022
Metaverse – Brille auf und eintauchen
Metaverse meets everyone? Oder doch nur glanzvolle Zukunftsmusik? Nicht zuletzt Mark Zuckerberg möchte ein Metaverse schaffen, in der sich Menschen neben ihrem realen Leben virtuell austauschen können — eine neue Entwicklungsstufe des Internets. Du hast... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Mai I 2022
So formulierst du den perfekten UVP
Du möchtest dich in deiner Kommunikation noch deutlicher von deiner Konkurrenz abheben und deine Alleinstellungsmerkmale zum Ausdruck bringen? USP ist dein erster Gedanke? Aber kennst du auch den UVP – DIE alles entscheidende Vorteilskommunikation? Diese... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022
Red Flags bei der Suche nach der passenden Agentur
Die Zusammenarbeit mit Agenturen wird oftmals zu Unrecht verteufelt. Es gibt unzählige Agenturen da draußen, die echte Expert:innen auf ihrem Gebiet sind und brillante Arbeit leisten. Wie in fast jeder Lebenslage gibt es allerdings auch... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022
B2B-Lead-Nurturing-Strategien – so geht’s richtig
Inhalte fesseln und schaffen Vertrauen! Und Vertrauen brauchst du, um zu verkaufen. Vorausschauende Unternehmen fokussieren sich auf den Aufbau von Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden. Nur wenn deine Kundinnen und Kunden von dir als Unternehmen,... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022
3 Ansätze, wie du NFTs für dein Marketing nutzen kannst
Gefragter denn je: Non-fungible token oder kurz: NFTs. Was hat es damit auf sich und wie kannst du diese digitalen Vermögenswerte für dein Marketing nutzen? Der Markt für digitales Merchandise populärer Marken könnte riesig werden,... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Apr IV 2022
Recruiting 4.0 – bist du bereit für eine innovative Experience?
Digitale Bewerbungsprozesse haben bereits vor der Pandemie in vielen Unternehmen Einzug gehalten. Seitdem hat der Bewerbungsprozess einen noch stärkeren Wandel eingenommen. War of Talent oder auch Recruiting 4.0 sind hier die Schlüsselwörter. Wir schauen uns... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Apr IV 2022
Wie profitiert dein Marketing von CRM?
Was würde passieren, wenn deinem Unternehmen von heute auf morgen alle Kundinnen und Kunden abspringen? Für dich wäre das der Untergang. Du brauchst zahlende Kundschaft, um dein Geschäft am Laufen zu halten. Zugegeben: Dass sich... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Apr IV 2022
Das bedeutet das Web3 für Marketer:innen
Ein dezentralisiertes Web, Blockchain-Technologien und Datenkontrolle bei Nutzer:innen? It’s all about Community! Willkommen zur neuen Ära des Web3. Was bedeutet es schon jetzt für dich als Marketer:in? Wir zeigen dir heute, was du dir unter... » weiterlesen