Der T-Shaped Marketer – was müssen Online Marketer:innen können?
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Erschienen in Jan I 2024 | Digital Marketing
Level: Advanced, Beginner
Level: Advanced, Beginner
Digital Marketing – das umfasst SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing, Webanalyse, Conversion Optimierung, Programmatic Advertising, Content Marketing und noch viele weitere Themen. Durch die enorme Fülle an Online-Marketing-Disziplinen hat sich das Konzept des T-shaped Marketer entwickelt. In diesem Artikel zeigen wir dir, was dieses Konzept bedeutet und wie wir es mit unseren Seminaren, Webinaren und Weiterbilungen umsetzen.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht