Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Apr I 2024
Heute sind wir besonders stolz: Unser erstes Forschungsprojekt mit der Professur für Digital Marketing der TUM School of Management trägt seine Früchte. Lade dir jetzt kostenfrei die Ergebnisse unserer Studie zum Thema GenAI im Marketing herunter. Daneben haben wir wie immer aktuelle Online-Marketing-Tipps, Tricks- und Trends für dich parat.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Ausgabe 120 mit Kai Spriestersbach
- Virtuelle Influencer – die Zukunft des Marketings?
- Wie entstehen Abweichungen zwischen Google Ads und GA4?
- Search Generative Experience: KI-Suche der Zukunft? | Podcast mit Kai Spriestersbach
- Low Hanging Fruits: Die Thank You Seite
- Nice to know: The State of Social Media
Podcast
Ausgabe 120 mit Kai Spriestersbach
Lass dich von Kai Spriestersbach in die Ära der KI-Suche führen und entdecke, was Googles neueste Innovationen für SEO bedeuten – jetzt in der 120. Episode des 121STUNDENtalks.
Social Media
Virtuelle Influencer – die Zukunft des Marketings?
Strahlend weißes Lächeln, makellose Haut und lange, wallende Haare… Sind wir in den sozialen Medien unterwegs, werden wir ständig mit vermeintlicher Perfektion konfrontiert. Mittlerweile wissen wir, dass nicht alles, was wir online zu Gesicht bekommen,... » weiterlesen
Digital Analytics
Wie entstehen Abweichungen zwischen Google Ads und GA4?
Es ist kein Geheimnis im Digital Marketing: Die Zahlen bei Google Ads und Google Analytics passen nicht immer so zusammen, wie wir das gerne hätten. Google Ads feiert mit hohen Klickzahlen, während Google Analytics in... » weiterlesen
121WATT Podcast
Search Generative Experience: KI-Suche der Zukunft? | Podcast mit Kai Spriestersbach
In der Welt der Suchmaschinenoptimierung stehen große Veränderungen bevor. Mit dem Launch von Googles Search Generative Experience könnte eine neue Ära eingeläutet werden. Aber wie genau sieht diese aus? Klick dich rein und lausche Kai... » weiterlesen
E-Commerce
Low Hanging Fruits: Die Thank You Seite
Wann hast du dich das letzte Mal mit der Überarbeitung deiner Danke-Seite beschäftigt? Schon länger her? Dann wird’s Zeit! Gut durchdachte Danke-Seite stellen eine unglaubliche Gelegenheit dar, Loyalität zu schaffen und Markenaffinität aufzubauen. Denn der... » weiterlesen
Nice to know