TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
Online Marketing Know-How:
Newsletter | Podcast | Blog

Blogbeiträge zu E-Mail Marketing

Alexander Holl

von Alexander Holl | E-Mail Marketing

Unternehmen, die E-Mail-Marketing betreiben, begeben sich nicht zu 100% in eine Abhängigkeit von Suchmaschinen- und Social-Media-Algorithmen. Zudem ist die E-Mail in einigen Branchen nach wie vor das mit Abstand wichtigste Instrument zur Kundenansprache. Unser Referent Nico… » weiterlesen

Alexander Holl

Interview mit Nico Zorn: Was man im Zuge der DSGVO im E-Mail-Marketing unbedingt beachten sollte

von Alexander Holl | E-Mail Marketing

Neben der Auswahl eines datenschutzkonformen Versandsystems, ist das vor allem ein juristisch geprüfter Anmeldeprozess, bei dem vom Interessenten ein Werbeeinverständnis (Opt-In) eingeholt werden muss. Doch auch der Abmeldeprozess sollte regelmäßig überprüft werden. Die DSGVO ist… » weiterlesen

Christian Steinbrich

Interview mit Nico Zorn: Warum E-Mail-Marketing immer noch die Online-Marketing-Geheimwaffe ist

von Christian Steinbrich | E-Mail Marketing

Nico Zorn spricht über die Stärken von E-Mail-Marketing gegenüber anderen Kanälen. Außerdem geht es um Wirtschaftlichkeit, rechtliche Aspekte, Erfolgsmessung und die Macht über das eigene Publikum.

Alexander Holl

So bekommst du garantiert mehr Newsletter-Abonnenten – 7 Tipps, die du sofort umsetzen kannst

von Alexander Holl | E-Mail Marketing

Nutze die Sub-Überschrift deiner Artikel Auch wenn deine Besucher:innen es vielleicht nicht bewusst tun: beim Öffnen eines Artikels werfen sie einen Blick auf die Sub-Überschrift – sofern es eine gibt. Eine gute Gelegenheit für dich,… » weiterlesen

Theresa Richter

Easter Eggs im Internet und Ihre Verbindung mit E-Mail Marketing

von Theresa Richter | E-Mail Marketing

Ostern rückt näher und somit auch die Ostereier-Suche. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, auch online Ostereier zu suchen? Die „Easter Eggs“, die hier versteckt sind, werden nur von sehr aufmerksamen (und meist technisch begabten)… » weiterlesen